Usher: Tränen vor Gericht

Usher-Gericht-Traenen
Usher vor Gericht

Man könnte meinen, dass ein cooler Typ wie Usher (33) nicht so leicht die Beherrschung verliert. Doch wenn es um seine Kinder geht, dann zeigt der Musiker seine weiche Seite.

Am Montag musste er im Gericht von Atlanta erscheinen. Dort war er Stundenlang im Zeugenstand, denn er und seine Ex-Frau Tameka Foster streiten sich um das Sorgerecht ihrer Kinder Usher Raymond V und Naviyd Ely Raymond.

Die Anwältin seiner Ex wollte dem Gericht beweisen, dass der Musiker lieber auf Partys geht, anstatt sich um seine Kinder zu kümmern. Als Beweis zeigte sie ein Foto, welches im Februar auf einer Party in Europa entstanden ist.

Außerdem wurde Usher ausgiebig zu seinem Drogenverhalten befragt. Er gab zu, dass er früher Pot rauchte. Doch als es darum ging, dass er auch Ecstasy geschluckt haben soll, legte sein Anwalt Einspruch ein.

Dass er jedoch vor den Augen seiner Kinder Drogen genommen hat, bestritt der Musiker. Das behauptete Tameka am Anfang des Prozesses.

Und auch der Musiker hält sich nicht zurück wenn es um Anschuldigungen geht. Er erklärte, dass seine Ex seine neue Freundin anspuckte, sie verprügeln wollte und sie auch schwer beleidigt und beschimpft hat.

Bilder und Videos: TMZ