Usher spricht über seine gescheiterte Ehe und den Tod seines Stiefsohns

Usher-Oprah-Winfrey-Sep-2012
Usher spricht mit Oprah | OWN

Am Sonntag war es wieder so weit, eine neue Folge von „Oprah’s Next Chapter“ wurde ausgestrahlt. In der neusten Folge ging es um Usher (33) und seine gescheiterte Ehe sowie den Tod seines Stiefsohns Kile Glover.

Der Musiker, der im letzten Monat das primäre Sorgerecht für die gemeinsamen Söhne Usher Raymond V und Naviyd Ely zugesprochen bekommen hat, sah seine Ex-Frau als Freundin. Doch da hat er sich gewaltig getäuscht, wie er im Nachhinein erkennen musste.

„Sie machte uns auf eine Weise zu Feinden, die ich niemals verstehen könnte.“ Monatelang kämpfte er um das Sorgerecht und blieb dabei immer fair und „ein Mann von Integrität während des ganzen Prozesses“.

Die Gerüchte, dass er Kile weder im Krankenhaus besuchte, noch auf dessen Beerdigung schmerzen ihn sehr. „Es verletzt mich, wenn Leute darüber spekulieren, dass ich nicht bei der Beerdigung war. Ich war ganz sicher bei der Beerdigung. Ich war auch beim Begräbnis.“

Usher und Kile waren gute Freunde, die auch viele schöne Momente miteinander erlebt haben. „Wir kochten gemeinsam, wir lachten, wir sangen. Er liebte es zu singen und zu tanzen, er liebte es Witze zu erzählen.“