Usher: Sextape Gerüchte um Bieber-Entdecker!

Usher-Live-2010
Usher Live in Concert

Sextapes sind bei US-Promis total im Trend und nach Paris Hilton, Kim Kardashian und Vernes Troyer soll jetzt auch Superstar Usher eines gedreht haben!

„TMZ“ berichtet, dass darauf er und seine Ex-Frau Tameka Foster zugange sein sollen. Die Seite soll auch im Besitz eines kurzen Ausschnittes und von zwei Bildern sein, auf denen eindeutig Usher und Tameka Foster zu sehen sein würden.

Das Sextape wurde vermutlich im Jahr 2009 zusammen mit Schmuck und Elektronik aus seinem Auto gestohlen – Gesamtwert: $1.000.000, inklusive zwei Laptops.

Bisher hat Ushers Sprecher noch nichts dazu gesagt, aber Ex-Frau Tameka veröffentlichte dieses Statement—-

„Würde ich die Veröffentlichung eines Sextapes befürworten? Absolut nicht. Ich bin eine Mutter und Unternehmerin. Sextapes und Pornografie sind nicht mein Weg. Ich habe kein Verlangen danach so gesehen zu werden.“

Tztz.

Foto: PR Photos

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Kommentare werden manuell von uns überprüft und freigegeben.