Ungewöhnliches Kompliment: Jennifer Hudson mit Schuh beworfen!

Jennifer-Hudson
Jennifer Hudson wurde während eines Konzertes mit einem Schuh beworfen und ihre Reaktion darauf war einfach genial | Instagram

Als Jennifer Hudson am Freitag in Boston auf der Bühne stand, wurde die Sängerin mit einem Schuh beworfen. Und daran ist sie selbst schuld, wie sie zugeben musste.

Am Dienstag startete die 13. Staffel „The Voice“ im US-Fernsehen und für Hudson ist es das erste Mal, dass sie neben Miley Cyrus, Adam Levine und Blake Shelton als Coach zu sehen ist. Gleich in der Premiere bekamen die Zuschauer den Auftritt von Chris Weaver zu sehen, der mit seiner Version von „Try a Little Tenderness“ die Profis beeindrucken konnte.

Dem warf sie einen Schuh auf die Bühne und erklärte, „Wo ich herkomme, gilt das als ein Kompliment. Und wenn du so singst, solltest du darauf vorbereitet sein, dich zu ducken“.

Doch auch Jennifer Hudson muss sich darauf vorbereiten, mit Schuhen beworfen zu werden. Als sie in der letzten Woche auf der Bühne stand und ihren „Dreamgirls“ Song „And I Am Telling You I’m Not Going“ zum Besten gab, wurde sie selbst das „Opfer“ einer solchen Attacke.

Ein Mitglied ihrer Band zog seinen Schuh aus und warf ihn in Richtung der Sängerin. Die teilte ein Video von dem Vorfall auf Instagram und kommentierte, „Ich sagte meiner Crew, dass die Leute nach ,The Voice‘ wohl damit anfangen würden, Schuhe auf mich zu werfen und heute Abend passierte es! Heute Abend wurde zum ersten Mal ein Schuh auf mich geworfen! Ich konnte meinen Song kaum beenden, nachdem der Typ das getan hatte! Das war einfach zu viel! Ich liebe es!“