Jennifer Hudson trennt sich von ihrem Verlobten David Otunga & erwirkt einstweilige Verfügung

Jennifer-Hudson-Sohn-David-Sing-Premiere-250x357
Jennifer Hudson hat sich nach 10 Jahren von ihrem Partner getrennt und eine einstweilige Verfügung erwirkt | David Gabber / PRPhotos.com

Nach 10 Jahren haben sich Jennifer Hudson und ihr Verlobter David Otunga voneinander getrennt und so wie es aussieht, sind die beiden nicht gut aufeinander zu sprechen. Denn die Sängerin zog vor Gericht, um eine einstweilige Verfügung zu erwirken!

Laut ihrem Sprecher befanden sich die beiden bereits „seit Monaten im Prozess, ihre Beziehung zu beenden“. Nun scheint diese Trennung vollzogen zu sein. „Heute beantragte und erhielt Jennifer eine Schutzverfügung durch das Gericht gegen ihren Ex-Verlobten. Jennifers Handlungen liegen im besten Interesse ihres Sohnes“, heißt es ganz offiziell.

Die beiden sind Eltern des achtjährigen David Daniel Otunga Jr., der im August 2009 auf die Welt kam.

Tracy M. Rizzo, die Anwältin des Sportlers, erklärte im Namen ihres Mandaten, dass er weder seine Verlobte noch seinen Sohn jemals misshandelt hat und nicht verstehen kann, warum Jennifer Hudson solche Behauptungen von sich gibt. Vor Gericht will er nicht nur um seine Unschuld kämpfen, sondern auch um das Sorgerecht für seinen Sohn, der bei ihm leben soll.