Twilight: Wählt euer Lieblingspaar! Edward + Bella, Bella + Jacob?

Twilight-Paare

Twilight ist in aller Munde, genauso wie die Hauptdarsteller Robert Pattinson, Kristen Stewart und ein wenig auch Oberindianer Taylor Lautner.

Was liegt da näher, als euch weiter über eure Vorlieben auszuquetschen? Das ihr voll auf Rob steht wissen wir ja bereits, aber jetzt suchen wir keinen einsamen Single, sondern ein Paar!

Die Frage ist eigentlich ganz einfach: Bella Swan + Edward Cullen? Bella + Werwolf Jacob Black oder Alice und Jasper? Paare gibt es einige bei Twilight, da brauch man nicht lange suchen.

Seid schön kreativ bei eurer Antwort, ich will doch unbedingt wissen warum ihr auf welches Paar steht! Übrigens finde ich in der realen Welt (ohne Scheiß) immer noch Robert Pattinson und Kristen Stewart am besten, auch wenn sie nix confirmed haben.

An Platz zwei kommen dann schon ich und mein aufgeklebtes Foto neben Ashley Greene. 😛

Ihr könnt übrigens zwei was ankreuzen, wenn ihr mögt! Multiple Choice nennt man das.

[polldaddy poll=3005040]