Twilight Verarsche ‚Vampires Suck‘: Ausschnitt „Edward der blasse Typ“!

Vampires-Suck-Poster

LOL! Eine der wohl coolsten Komödien des Jahres ist „Vampires Suck“, eine absolute Twilight-Verarsche. Robert Pattinson & Co. werden darin ordentlich auf die Schippe genommen, aber auch andere Vampirfilme und Lady Gaga bekommen ihr fett weg.

Die Trailer sehen ja schon ganz vielversprechend aus, jetzt muss der Film beweisen, dass er auch in kompletten Szenen den Erwartungen entspricht.

Eine fast komplette Szene („Pale Guy“ – Übersetzt: „Blasser Typ“) wurde jetzt veröffentlicht. Die berühmte Cafeteria-Szene, in der Bella (Original: Kristen Stewart) zum ersten Mal die Cullens sieht!

Jessica (Original: Anna Kendrick) schwärmt ja total für Edward (Original: Robert Pattinson), aber denkt, dass die normalen Mädchen für ihn nicht gut genug sind.

Supi was die „Vampires Suck“-Macher daraus gemacht haben, gefällt mir echt gut. 🙂