in

Twilight Eclipse: Erster Trailer mit Robert und Kristen am Donnerstag!

eclipse_filmposter_deutsch
Eclipse Filmposter Deutsch

Das Twilight Eclipse Fieber wird weltweit schlimmer und schlimmer! In wenigen Stunden kommt der Teaser für den Trailer raus und so langsam sickern immer mehr Informationen für den eigentlichen Trailer durch!

Der Trailer, der übrigens genau 90 Sekunden lang ist wird am Donnerstag, dem 11. März um 6 Uhr früh PST (das ist 15 Uhr bei uns). Allerdings wird das ganze wohl eher ein Teaser als ein Trailer – Summit macht es echt spannend!

Ob wir Robert Pattinson, Kristen Stewart und auch Taylor Lautner in dem Teaser sehen werden? Bis jetzt gibt es nur Gerüchte, aber eins ist da anscheinend ziemlich sicher:

Der Teaser wird wohl Werwölfe, Vampire und Bella enthalten die sich sehnsüchtig nach diesen zwei Möglichkeiten umsieht.

Der 10 Sekunden Teaser über den wir bereits berichteten wird Punkt 9:00 Uhr Ortszeit gezeigt, das bedeutet dass ihr den Teaser gegen 18:00 Uhr auf Promicabana.de sehen werdet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Charlie Sheen hat Freigang von der Entzugsklinik

The Runaways: Kristen Stewart und Dakota Fanning im Cherry Bomb Musikvideo