Kristen Stewart: Heiße Schlafsackszene mit Taylor Lautner in Eclipse!

Kristen Stewart: Heiße Schlafsackszene mit Taylor Lautner in Eclipse!

Wer das dritte Buch der Twilight-Saga „Eclipse“ gelesen hat, kennt ganz bestimmt die Szene, in der sich Bella ( vor der bösen Victoria versteckt, die ihr an den Kragen will.

Bella natürlich gespielt von der zauberhaften Kristen Stewart. Und so oft wie ihr Beziehungen mit ihren Kollegen Robert Pattinson oder sogar Taylor Lautner angedichtet werden, so hot wird es im neuen Twilight-Film!

Das behauptet zumindest „New Moon“-Regisseur Chris Weitz gegenüber „People“, der das Drehbuch schon vorab lesen durfte. Fragt mich nicht warum, er hat doch mit dem Film gar nix mehr zu tun?

„Ich freue mich auf die Schlafsack-Szene, kann ich euch sagen. Das wird ziemlich heiß.“

Gemeint ist die Stelle aus dem Buch, in der Bella mit Edward und Jacob in die Berge flüchtet. Im Zelt ist es bitter kalt und der Schlafsack hält die dünnhäutige Bella nicht wirklich warm. Da kriecht Jacob zu ihr in den Schlafsack, denn er ist ja ein Werwolf und hat glühende Haut! Quasi eine Wärmflasche deluxe.

Zum Unmut von Edward. Der muss dem Treiben tatenlos zusehen, denn er selbst ist ja ’nur‘ ein Vampir und würde nicht wirklich nützlich sein im Schlafsack. Armer Eddie. 🙁

Außerdem freut sich Chris Weitz noch auf die Kampfszenen mit den Neugeborenen. Besonders wenn die Vampireltern Dr. Cullen (Peter Facinelli) und Esme (Elizabeth Reaser) den Newborns die Köpfe abreißen! Hahahaha, da bin ich auch schon ganz heiß drauf.

Ich glaube das Schlachtfeld wird das Highlight des Fillms. Besonders interessant finde ich, wie die kleine Alice (Ashley Greene) das macht. Sie ist doch so zart und zerbrechlich. -.- Aber am Ende wird ja eh alles gut.

Wie ich gestern berichtete, wird Weitz in Breaking Dawn keine Regie führen. Für ihn ist also das Kapitel Twilight abgeschlossen, JFYI.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Oscar Verleihung 2010 Countdown: Zwischen Botox und Rekorden!
Robert Pattinson & Kristen Stewart offiziell im „Breaking Dawn“ Cast!