in

Twilight Eclipse: Morgen 10-Sekunden Teaser für den Trailer???

twilight-eclipse-promobild1

BREAKING NEWS des Tages! Schon Morgen soll es eine exklusive Vorschau für den Twilight „Eclipse“ Trailer geben! Das wird gerade überall bei Twitter verbreitet.

10 Sekunden soll das Video lang sein! Ab Freitag können US-Bürger den kompletten Trailer für Eclipse dann im Kino im Vorprogramm von „Remember Me“ sehen. Wenig später rechne ich mit dem Upload bei Youtube.

Robert Pattinson und Kristen Stewart Morgen auf Video? Klickt euch auf Promicabana rein! FALLS es wirklich ein Video gibt, dann zeigen wir es euch sofort!!!

Update: Gossip Cop hat den Clip bestätigt! Wir können also wirklich damit rechnen!

Ist das vllt. schon der Teaser??? Das wäre ja totale Verarsche. Morgen wissen wir mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

DSDS 2010: Nelson Sangare Rauswurf eine Verschwörung?

Christoph Waltz bei Oscar Party: Blowjob-Angebot von Partygast!