Breaking Dawn: Erweiterte Sexszene zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart?

Schlüpfer festhalten Mädels und Jungs – in letzten Twilight-Film „Breaking Dawn“ kommt ihr vielleicht alle auf eure Kosten!
Die Mädels mit dem nackigen Robert Pattinson (Edward) und die Jungs mit der zügellosen Kristen Stewart (Bella). Wer das Buch gelesen hat weiß, es gibt heiße Sexszenen, deren Folge der kleine Halbvampir Renesmee ist!
Aber wie wird das umgesetzt? Ganz sicher (relativ) jugendfrei! Schließlich sind ein Großteil der Zuschauer unter 14, zumindest aber pubertäre Teenies.

New Moon & Eclipse-Wolf Chaske Spencer hat HollywoodLife erzählt, was es mit den Szenen auf sich hat.

Es wird ein Director’s Cut, weil die Fans mit den Charakteren im Film wachsen, aber es wird zwei Versionen geben und eine könnte auf einer Special DVD landen.

Eine erweitere Liebesszenen mit Robert und Kristen??????? Hoffentlich richtig versaut!!!! Kristen sah ja schon im ersten Teil total heiß in Schlüpfer aus.