Twilight Breaking Dawn: Renesmee animiert oder in echt auf die Leinwand?

Schon bevor der letzte Twilight-Teil „Breaking Dawn“ überhaupt offiziell bestätigt wurde, ranken sich Unmengen an Gerüchten um den Film, oder soll ich sagen die Filme?
Es ist immer noch nicht klar ob BD nun ein Film wird oder doch zwei. Der eine sagt BD wird auf jeden Fall gedreht, eine andere dementiert das wieder.

Ganz schön verrückt! Wie ich euch ja schon berichtet habe, war auch Taylor Swift im Gespräch mitzuspielen. Sie soll die Rolle des kleinen Halbvampir-Mädchens Renesmee übernehmen. Die meisten von euch finden das ja scheinbar voll doof!

Aber wie wäre es, wenn Renesmee komplett animiert ist? Ich nehme einfach mal den Ball von CleverTV auf und will eure Meinung wissen: Sollte sie von einer echten Schauspielerin gespielt werden oder am Computerbildschirm erstellt werden? Oder teilweise echt und teilweise animiert?

Renesmee ist jenes Kind, welches aus dem heißen Sexleben der (noch) menschlichen Bella (Kristen Stewart) und dem Vampir Edward (Robert Pattinson) entstanden ist. An der Geburt wäre Bella fast krepiert….tztz.