Twilight Breaking Dawn: Robert & Kristen werden Sex haben!

Gestern ging das Gerücht um die Welt, dass Melissa Rosenberg, die für das Drehbuch von Twilight Breaking Dawn verantwortlich ist 2 sehr wichtige Szenen weglassen will.

Die Sex-Szene von Robert Pattinson und Kristen Stewart und auch die Geburt sollte komplett wegfallen!

Das ist natürlich schwachsinnig! Das wäre so als ob ich einen Film über die Titanic drehe und dann den Untergang weglasse.

Das stellt Melissa Rosenberg auch über ihren Facebook Account klar, und beruhigt damit Millionen von Twilight Fans.

Hi ihr! Ich bin mir nicht sicher woher manche von euch die Vermutung haben, dass ich vorhabe die Geburtsszene wegzulassen in Breaking Dawn, aber das ist falsch. Natürlich wird die Szene von der Geburt im Film sein! Und die Sex-Szenen! Und die Federn! Und das Blut! Wahrscheinlich habt ihr es falsch verstanden als ich sagte, dass ich keine Eimer voller Blut brauche um den Terror der Geburt darzustellen. Aber entspannt euch Alle! xoxo Ich

Wie Robert Pattinson sagen würde, alles easy peasy! Ihr werdet also Rob und auch Kristen Stewart beim Sex beobachten können 😛