Twilight Breaking Dawn: Offizieller Starttermin für Deutschland!

breaking-dawn-cover

Erst letzt Woche wurde von Summit bestätigt, dass der 4. Teil der Twilight Saga Breaking Dawn in 2 Teile geteilt wird, jetzt gibt es schon die nächsten News!

Der offizielle Kinostart für Deutschland steht bereits fest! Breaking Dawn startet am 24. November 2011 in den deutschen Kinos. Der 2. Teil kommt dann wahrscheinlich im Sommer 2012 in die Kinos.

Das bedeudet, dass die Twilight Fans fast 1 1/2 Jahre auf Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner in Breaking Dawn warten müssen!

Doch zum Glück kommt ja vorher noch Twilight Eclipse in die Kinos, am 15. Juli startet der Film in den deutschen Kinos.

Und bald fangen auch die Dreharbeiten für Breaking Dawn an, da wird es sicher wieder viel über die Dreharbeiten zu berichten geben! Und natürlich werden wir hier alle News, Bilder und Videos posten!

Und wenn ihr eure Stars noch eher sehen wollt, dann vergesst dich die Petition, die soll Concorde zeigen, dass es sehr viele Twilight Fans gibt die Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner in Deutschland sehen wollen!