Twilight „Breaking Dawn“: Drei Super-Regisseure für Robert Pattinson!

breaking-dawn-cover

Die Twilight-Stars Robert Pattinson und Peter Facinelli haben gegenüber MTV News erklärt, dass ihr favorisierter Regisseur für „Breaking Dawn“ der zweifach Oscar-nominierte Gus Van Sant ist!

Und tatsächlich zeigt ein neuer Entertainment Weekly Report, das Van Sant („Milk“) einer von drei hochkarätigen Filmemachern ist, die im Gespräch für Breaking Dawn sind und damit die Chance haben die Twilight-Saga mit Robert Pattinson und Kristen Stewart erfolgreich abzuschließen.

Die anderen Beiden sollen Sofia Coppola („Lost in Translation“) und Bill Condon („Dreamgirls“) sein. MTV hat sogar die Bestätigung von Kristen bekommen, die sagte „Ich freue mich das es raus ist. Ich wusste nicht, dass es etwas ist was die Leute wissen.“

Coppola und Condon haben sich zu den Spekulationen nicht geäußert, Summit wollte auch nichts sagen. Auch nicht dazu, wieviele Teile es jetzt werden. Dafür hat Kristen Stewart nochmal was gesagt, „Ich denke jeder dieser Leute wäre großartig.“

Robert Pattinson sagte kürzlich zu Van Sant, „Er dreht alles in Portland. Er ist gut darin es schön aussehen zu lassen. Es dreht sich alles um Liebe und Bessenheiten. Ich denke Gus Van Sant wäre toll.“