Twilight Breaking Dawn jetzt in Produktion! Robert + Kristen nicht bestätigt!

Twilight Breaking Dawn jetzt in Produktion! Robert + Kristen nicht bestätigt!
Breaking Dawn Statusupdate

Juchuu…die Filmdatenbank IMDB hat jetzt den Status von Twilight „Breaking Dawn“ von ‚Planung‘ auf ‚Vor-Produktion‘ geändert!
Bedeutet so viel wie, der Film kommt auf alle Fälle! Fragt sich nur wann! Außerdem sind erst drei Schauspieler fest mit dabei, überraschenderweise sind es nicht die Hauptdarsteller Robert Pattinson und Kristen Stewart.

Die Tatsache, das nur Taylor Lautner (Jacob Black), Ashley Greene (Alice Cullen) und Peter Facinelli (Dr. Carlisle Cullen) eingetragen sind lässt wohl darauf schließen, dass die Drei die einzigen mit Vertrag sind. Der Rest wird vllt. noch verhandelt und ist in der Schwebe.

Aber es steht glaube außer Frage, dass die Meisten vom Hauptcast wieder mit von der Partie sein werden. Das Statusupdate fand am 22. Januar statt.

Mit Drehbeginn wird frühestens im Herbst gerechnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kristen Stewart & Dakota Fanning Interviews @ Sundance Film Festival!
Orlando Bloom: „Robert Pattinson ist ein armer Kerl!“