Troian Bellisario & Tom Felton als Zwillinge: Erster „Feed“ Trailer

Niemand kann sie trennen

Troian Bellisario ist ein echtes Multitalent! Bei „Pretty Little Liars“ führte sie in Folge 15 der 7. Staffel Regie und nun lieferte sie mit „Feed“ ihren ersten Film ab. Doch sie war nicht nur für das Drehbuch verantwortlich, sondern ist auch in der Hauptrolle zu sehen. Für die Rolle an ihrer Seite wurde Tom Felton verpflichtet.

Troian-Bellisario-Tom-Felton-Feed-Trailer
Troian Bellisario und Tom Felton spielen in „Feed“ ein Zwillingspaar | Sony

Die beiden schlüpfen in die Rollen der Zwillinge Olivia und Matthew Grey, die alles zusammen machen und niemals getrennt sind. Doch dann schlägt das Schicksal zu und Olivia muss lernen, ohne ihre andere Hälfte zurechtzukommen. Doch dieses neue Leben entpuppt sich als schwierige Herausforderung, die sich zu einer Essstörung entwickelt.

Mit diesem Film will Troian Bellisario, die auch als Produzentin das Sagen hatte, ihren eigenen Kampf mit der Magersucht verarbeiten.

Sie will anderen zeigen, dass es den Betroffenen oft nicht darum geht, Gewicht zu verlieren und dünn zu sein. In vielen Fällen wollen sie einfach nur Kontrolle über ihr Gewicht und sich selbst haben, da ihnen in anderen Bereichen ihres Lebens die Kontrolle fehlt.

„Feed“ kommt nicht in die Kinos, sondern wird ab Juli als Voice on Demand und auf allen digitalen Plattformen erhältlich sein.