Triebwerksausfall! Jennifer Lawrence musste notlanden

Sie erlebte den Albtraum eines jeden Passagiers

Jennifer Lawrence schuldet Fortuna ein dickes Dankeschön, denn bei einen dramatischen Vorfall über den Wolken kam sie mit dem Schrecken davon. Was war passiert?

Jennifer-Lawrence-Passengers-Photocall-Berlin-1
Das Flugzeug von „Hunger Games“-Star Jennifer Lawrence musste notlanden | Away! / PR Photos

Nach Informationen von ‚E!News‘, besuchte die Oscarpreisträgerin ihre Eltern in ihrer Heimat Louisville, Kentucky. Auf dem Heimweg fiel plötzlich in 31.000 Fuß Höhe eines der Flugzeug-Triebwerke aus, weshalb der Pilot umgehend eine Notlandung auf dem nächstgelegenen Flughafen einleitete.

Doch der Horror ging weiter! Inmitten dieser ungeplanten Landung fiel auch noch das zweite Triebwerk aus. Trotzdem schaffte es der Pilot, die Maschine sicher in Buffalo, New York zu landen.

Ein Sprecher von Jennifer Lawrence bestätigte, dass es der Schauspielerin gut geht. Sie selbst sagte bislang nichts zu dem Horrorszenario.