„Total Recall“ Premiere mit Colin Farrell und Jessica Biel in Berlin

Colin-Farrell-Jessica-Biel-Kate-Beckinsale-Total-Recall-Premiere-Berlin-2
„Total Recall“ Premiere in Berlin mit Colin Farrell, Jessica Biel und Kate Beckinsale

Gestern Abend wehte ein Hauch von Hollywood durch die deutsche Hauptstadt, als Colin Farrell (36), Kate Beckinsale (39) und Jessica Biel (30) und Regisseur Len Wiseman (39) ihren Film „Total Recall“ präsentierten.

Die Dreharbeiten waren für Colin alles andere als einfach, denn obwohl er Profi ist, wenn es um Action Filme geht, fiel es ihm verdammt schwer gegen Frauen zu kämpfen.

Ich wusste, dass es viele Kampfszenen geben würde. Gegen Frauen zu kämpfen ist schwieriger als gegen Männer finde ich. Es widerstrebt mir einfach, dass meine Faust im Gesicht einer Frau landet.

Die Truppe, die gerade von Premiere zu Premiere reist, blieb 2 Tage in Berlin und residierte im edlen Hotel Adlon. Auf der Dachterrasse des „China Club“ gab es ein Shooting, damit man die Stars auch mit all den wichtigen Gebäuden der Hauptstadt ablichten konnte.

Die Premiere im Sony Center am Potsdamer Platz und den Action Film wollten sich natürlich auch die deutschen Stars nicht entgehen lassen.

So wurden im Kino Gedeon Burkhard, Jan Hahn, Oliver Kalkofe, Alexandra Kamp, Vinzenz Kiefer, Alina Kurras und Maike von Bremen gesichtet.

In den deutschen Kinos wird „Total Recall“ am 23. August starten.

Klickt euch durch unsere Galerie (8 Bilder).

Bilder: PR Photos