„Total Recall“ Weltpremiere mit Jessica Biel und Colin Farrell

Colin-Farrell-Jessica-Biel-Kate-Beckinsale-Total-Recall-Premiere-Los-Angeles-Vorschau
„Total Recall“ Premiere in Los Angeles | PR Photos

Gestern Abend fand im Grauman’s Chinese Theatre in Los Angeles die Weltpremiere des Films „Total Recall“ statt.

Colin Farrell (36), Jessica Biel (30), Kate Beckinsale (38) und Bryan Cranston (56) kamen um ihren neuen Film vorzustellen. An der Seite von Kate war ihr Ehemann Len Wiseman, der Regisseur des Streifens ist.

Auch Jack Osbourne, der mit seinen Eltern Sharon und Ozzy Osbourne vorbeischaute, ließ es sich nicht nehmen den Action Film als einer der ersten anzuschauen.

Der Film ist ein Remake aus dem Jahr 1990 mit Arnold Schwarzenegger (64) und spielt in der Zukunft, genau zu sein im Jahr 2084. Die Erde wurde nach einem Krieg in 2 Supermächte unterteilt – „The United Federation of Britain“ und „New Asia“.

Douglas Quaid (Colin), der von Alpträumen geplagt wird, nachdem ihm neue Erinnerungen implantiert wurden, glaubt dass er ein Spion ist. Doch für welche der beiden Supermächte er kämpfen soll weiß er nicht.

Deutscher Kinostart ist der 23. August 2012.

Klickt euch durch unsere Galerie (16 Bilder)!

Bilder: PR Photos