„Total Recall“ Premiere in London mit Colin Farrell und Jessica Biel

Colin-Farrell-Jessica-Biel-Kate-Beckinsale-Total-Recall-Premiere-London
„Total Recall“ Premiere in London

Und weiter geht es mit den Premieren für den Action Film „Total Recall“. Nach Los Angeles und Berlin war gestern Abend London an der Reihe.

Die Premiere fand im Vue West End auf dem Leicester Square statt. Neben den Stars des Films Colin Farrell (36), Kate Beckinsale (39), Jessica Biel (30) und Bill Nighy (62) sowie Regisseur Len Wiseman (39) waren auch britische Sternchen wie Katie Price und Lauren Pope anwesend.

Auf dem roten Teppich zeigten sich die beiden Hauptdarstellerinnen sehr unterschiedlich. Während Jessica ein weißes Kleid von Giambattista Valli und pinke Schuhe trug, entschied sich ihre Kollegin für ein schwarzes Kleid von Donna Karan. Auf der Premiere in Berlin war es noch umgekehrt mit den Farben.

Am Set hatten alle sehr viel Spaß, wobei Jessica Biel besonders aufpassen musste, ihrer Kollegin nicht absichtlich zu nahe zu kommen.

Mit Kate zu kämpfen hat so viel Spaß gemacht. Natürlich war es sehr nervenaufreibend, da ihr Ehemann hinter dem Monitor saß und darauf aufpasste, dass ich seine Frau nicht ausversehen ins Gesicht schlage. Und zum Glück tat ich das nicht und alles war gut und wir hatten eine wirklich spaßige Zeit.

In den deutschen Kinos wird „Total Recall“ am 23. August starten.

Klickt euch durch unsere Galerie (16 Bilder).

Bilder: PR Photos