Tori Spelling Schuld am Tod ihres Vaters Aaron?

Tori-Spelling-Dean-McDermott-2011-250x376
Tori Spelling und Dean McDermott | PR Photos

Schauspielerin Tori Spelling („Melrose Place“) soll Schuld sein am Tod ihres Vaters, dem Medienmogul Aaron Spelling (2006)…

Diese krasse Aussage machte jetzt Mutter Candy Spelling laut E!Online in einer amerikanischen Radioshow.

„Meine Tochter entschied sich eines Tages, nicht mehr mit meinem Mann, mir und meinem Sohn zu sprechen, und so ist es nun die letzten vier oder fünf Jahre. Das war traurig und es war eigentlich das, was meinen Mann umgebracht hat. Er wollte so nicht mehr leben. Er hatte für seine Tochter immer alles getan, was er konnte. Aber sie wollte nichts mehr von ihm wissen, als er nichts mehr für sie tun konnte. Ich habe immer versucht, an unserer Beziehung zu arbeiten. Ich weiß nicht, woher der Groll kommt.“

Zweifelhaft ob dieses Interview das Verhältnis zwischen Mutter und Tochter verbessern wird.