Tori Spelling mit Ebola-Verdacht in Quarantäne gesteckt

Tori-Spelling
Tori Spelling hat Gott sei Dank kein Ebola | Instagram

Hat es den ersten Hollywoodstar mit Ebola erwischt? Tori Spelling (41) wurde mit der Krankheit sehr ähnlichen Symptomen in Quarantäne gesteckt.

Am Wochenende wurde die Schauspielerin („Beverly Hills 90210“) ins Cedars Sinai Medical Center in Los Angeles eingeliefert. Sie hatte hohes Fieber, Hustenanfälle und klagte über Atemnot. Nach den Horrormeldungen über das tückische Virus liegen die Nerven verständlicherweise blank und so wurde Tori vorsorglich auf die Quarantänestation verlegt, wo sie von anderen Patienten abgeschirmt wurde.

Glück im Unglück: Es handelt sich „lediglich“ um eine Nebenhöhlenentzündung, die sich zu einer heftigen Bronchitis gesellt.

Die Krankenakte Spelling ist lang. Einmal litt sie unter schwerer Migräne, 2011 kam sie mit Kopfschmerzen in eine Klinik. Ein Jahr später gab es bei der Geburt ihres Sohnes Finn – per Kaiserschnitt – Komplikationen, die sie beinahe mit ihrem Leben bezahlte.

Die laufende Pressetour für die zweite Staffel ihrer Reality Show „True Tori“ musste auf Eis gelegt werden.

Wir wünschen gute Besserung!