„Topmodel“ Sara Nuru hat keine Angst vor Konkurrenz!

Sara-Nuru-Schwester
Sara Nuru will richtig durchstarten | Instagram

„Germany’s Next Topmodel“ Sara Nuru will endlich ganz dick ins Geschäft kommen und auch international erfolgreich sein.

Im Interview mit dem Magazin „Gala“ hat sie uns ihr Herz ausgeschüttet. Darin erfahren wir auch das sie keine Angst vor großen Namen hat, ganz unter dem Mott, „Gisele wer?“.

Ach, eine Eva Padberg oder Gisele Bündchen wurden meiner Meinung nach genauso gecastet, nur eben nicht vor Millionen. Am Ende kämpfen wir um die gleichen Jobs. Und sollte ich irgendwann weg vom Fenster sein, hat das nichts mit der Sendung zu tun. Daran bin ich dann ganz allein schuld.

Ihre nächste große Bühne, um sich zu präsentieren, wird die Berliner Fashion Week sein. Das immer fröhliche, natürliche („Privat mag ich mich am liebsten ungeschminkt“), äthiopische Mädel von nebenan macht kein Geheimnis draus, was sie will. Am liebsten in die USA, in den Big Apple! Für ihren Traum hat sie sogar schon 2 Kilo an Gewicht runtergehungert. Was aber mehrheitlich an einer Ernährungsumstellung liegt, „vorher habe ich nie Obst und Gemüse gegessen, sondern nur Kohlenhydrate.“

Mein größter Wunsch ist nach New York zu gehen. Jetzt stehe ich gerade im Fokus – das werde ich natürlich nutzen. Wer weiß, wie lange es anhält. Ich bin da realistisch.

Sara hat gerade ein Shooting für „Maybelline Jade“ hinter sich und war in Mailand für einen Kalender unterwegs. Für den Modeljob verbiegen will sie sich aber nicht. Wer braucht schon eine zweite Naomi Campbell? Von solchen zickigen Mädels gibts schließlich schon genug auf der Welt.

Hey, ich finde es nicht schlimm, lieb und nett zu sein! Besser als eine gehässige Bitch.