Topmodel Sara Nuru im heißen Dessous-Werbespot von C&A!

Sara-Nuru-CA-DessousScreenshot via Youtube

Hah, wie sexy! Topmodel Sara Nuru ist wieder in einer neuen Werbekampagne von C&A zu sehen, es geht um heiße Dessous, um Corsagen und darum, MICH um den Verstand zu bringen!!!

Ehrlich, ich glaube die Werbeindustrie will mich mit ihren schönen, halbnackten Frauen vorzeitig unter die Erde zu bringen, um sich Promicabana zu schnappen und die Weltherrschaft an sich zu reißen. 🙁

Aber hey, das werden die nicht schaffen, ha ha ha ha! Die neue Dessous-Kollektion mit dem Aushängeschild Sara Nuru gibt es seit heute in allen gut sortierten C&A Filialen. Eigentlich schade, dass man Sara nicht einfach als kleines Gimmick kostenlos mit dazu bekommt, oder? 😀

Tipp: Stellt Sara Nuru in den Laden und lasst sie stellvertretend die Klamotten anprobieren, das schont die eigenen Nerven. Dann würde ich mit meiner Freundin auch mehr als bereitwillig shoppen gehen. xD

Hier ist der Werbespot mit einem Making Of! Schaut euch doch auch auf CundA.de um, da bekommt ihr noch mehr Infos. Schöne Frau…seufz.