Tony Danza ist grau geworden – Wer ist jetzt der Boss?

Im Gesicht jung geblieben, die Haare grau wie ein Märchenwald – DAS ist Tony Danza! Viele dürften den ulkigen Mann nich aus der 80er Erfolgsserie „Wer ist hier der Boss?“ kennen.

In der Serie spielte Tony den coolsten Haushälter der Welt, Tony Micelli! Hach war das ne geile Serie, das war für mich tägliches Pflichtprogramm als Kind!!!

Aber die Zeit nagt auch an unseren Stars von früher, da gibt es keine Ausnahmen. Dafür ist Tony Danza noch recht aktiv im Filmgeschäft nachdem es zwischen 2005 und 2008 kurzzeitig ruhig um ihn geworden war.

Dieses Jahr kommen zwei Filme mit ihm: In Firedog lieh er nur seine Stimme, und dann kommt noch der Film Aftermath. Fragt mich aber nicht worum es in den Streifen geht, keine Ahnung. 😉

Außerdem mächte ich mir meine tollen Erinnerungen an damals nich zerstören!!!