Tom Sturridge trennt sich von Robert Pattinson, schmust mit Carey Mulligan!

Schier endlose Monate sah man Tom Sturridge immer Hand in Hand, Arm in Arm, Bein an Bein mit Twilight-Star Robert Pattinson und nun das…

Trennung!!! Offenbar hat ihm die Beziehung mit Rpattz nichts bedeutet, sonst würde er jetzt nicht mit Schauspielerin Carey Mulligan rumschmusen!!! *Träne wegwisch* 🙁

Wobei, müsste Kristen Stewart nicht auch enttäuscht sein? Mit ihr soll Tom Sturridge ja auch mal was gehabt haben, laut Klatschpresse, lol.

Carey hatte sich gerade erst von Kollege Shia LaBeouf getrennt, also freie Bahn für TomStu. Bestätigt ist nichts, sie wurden aber ganz vertraut miteinander gesichtet.

Das bedeutet jetzt wohl endgültig: Adé Dreiecksbesziehung Robert Pattinson, Kristen, Tom…jetzt hat er nur noch Augen für seine Liebste…..endlich ein Happy End!

19 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. na endlich hat er sein eigenes leben^^

    nee find es schon cool dann könne se ja och alle zusammen weg gehen und so,auf dem foto sieht er aus wie robs bruder son bissel der stil und die haare,obwohl meinen rob niemand übertreffen kann!:D

  2. Was wieder bewiesen hat(was wir ohne hin schon alle wussten) das,dass alberne und schwachsinige Gerüchte Tom und Kirsten hätten mal etwas zusammen gehabt,wiederlegt,sich von selbst dementiert hat.Und auch ohne diesem Bericht sah man eindeutig das Kirsten und Tom NIE was miteinander hatten,sondern das Robert und Kristen ein Paar sind,und in der Ziet wo viele Fotos u,ein Video von Robsten mit Tom aufgetaucht sind,sah man das Robsten ein Paar und verliebt sind,meine Meinung,aber man sah NIE das tom u kisten was miteinander hatten,sie sind einfach nur FREUNDE,sie hat ja einen festen Freund.

  3. Uuups — immer die Freud'schen Versprecher.

    Auch wenn Tom nun angeblich! verbandelt sein soll, heißt das nicht, dass ALLES was berichtet wurde blödsinniges Zeugs war 😉

    Aber jeder kann sich die besten Rosinen raussuchen. Und das ist gut so.

  4. ohhh, brite + britin = ….. *grins*

    da fliegen die funken, lol

    aber jetzt mal im ernst! ich finde, dass aus den beiden durchaus was werden könnte. TOMREY !

    und bald gibts es bestimmt doppeldates mit robsten! 

  5. @bella.new moon meine güte is ja schlimm wie besessen du von ROBSTEN bis , am arsch is bewiesen das irgendwer zusamm is , man man man immer dieser mist MAN SAH EINDEUTIG DAS ROB MIT KRISTEN ZUSAMM IS … so wie rob und kristen sich manchmal verhalten kann man da alles deuten , und tom hat sich ja wohl mehr ''freund mäßig'' verhalten als rob … man schaue sich nur die bilder an … tom hält kristen türen auf ,tom hält ihr autotüren auf während rob sich nen scheiß drum kümmert xD … jetz sind wir hier schon beim doppeldate mit robsten angelangt … oh gott ne , dieser name robsten geht ein wirklich auf die nerven … man ey ihr seht die beiden nich mal mehr als einzelne personen an -.- es heißt KRISTEN UND ROB man -.- wär sich den namen ROBSTEN ausgedacht hat den würd ich am liebsten erschlagen . Manchmal hab ich echt das gefühl das die beiden nur noch auf grund ihrer beziehung bei euch gut ankomm , ich finds schade das man rob nich mehr als super kerl und guten schauspieler sieht sondern das er nur noch durch seine ''beziehung'' für manche so toll is und das man nich mehr etwas über rob lesen kann ohne das kristen erwähnt wird … bald läufts bei den beiden genauso ab wie bei brad pitt und angelina jolie … das man die beiden nur noch anhand ihrer beziehung erwähnt … weil sie sich mal wieder trennen oder irgend so ein scheiß , dann rücken die filme die die machen in den hintergrund und man labert nur von denen als paar … so fängts ja jetz bei rob und kristen schon an . Ich hoffe bei tom wird das nich so -.- das hält nämlich kein normaler fan im kopf auf wenn ein paar schon so nen beschissenen blöden spitznamen bekommt

  6. Ne, das glaub ich jetzt nicht, jenni! Du anwortest bella.new moon, und das mit 978 Wörtern am Stück!!! Wie soll sie denn das dann lernen??? Ruhig Blut! Wir kennen sie doch langsam!

  7. Nein, nein, nein, ich glaube, dass Tom der Grund ist, warum Kristen und Robert am BD-Set so abgeschirmt werden. Weil er bei ihnen im Gräbele liegt. So! Und dieser andere Kerl, der mit Carey gesehen wurde, war nur ein Doppelgänger, um davon abzulenken. XD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.