Robert Pattinson mit TomStu und Bear in Los Angeles!

Robert-Pattinson-Remember-Me-Zigarette
Robert Pattinson | PR Photos

Robert Pattinson ist endlich wieder im Sunshinestate Kalifornien und wurde auf ganz neuen Bildern mit zwei seiner treuesten Gefährten abgelichtet!

Beide haben viel Fell. Der eine ist Busenfreund Tom Sturridge, der seit einigen Wochen mit einem unappetitlichen Zottelbart durch die Gegend rennt, wie ihn auch Rob schon einmal hatte.

Der andere Freund ist etwas kleiner, wedelt mit dem Schwanz und hört auf den Namen Bear! Sein süßer Hundi, den er zusammen mit Freundin Kristen Stewart vor dem sicheren Tod gerettet hat.

Rob hatte offensichtlich richtig viel Spaß, ein Basecap auf dem Kopf und ein Shirt mit der Aufschrift „IRIE Jamaica“ an.

Der Twilight-Star war erst vor wenigen Tagen aus Kanada zurückgekehrt, wo er monatelang seinen Film „Cosmopolis“ gedreht hat. Jetzt hat er sich die Ruhe redlich verdient. 🙂

Die neuesten Bilder gibt es auf der Fanseite Robstenation, Danke auch an unsere Leserin Vanity für den Tipp!