Robert Pattinson und Kristen Stewart unterwegs mit Tom Sturridge!

Erst heute Morgen haben wir euch neue Bilder von Robert Pattinson gezeigt, und jetzt haben wir noch mehr davon! Diesmal sogar mit Kristen Stewart.

Die Bilder sind am selben Tag entstanden, allerdings am Abend wenn man sich die Lichtverhältnisse anschaut. Rob steigt zu Kristen Stewart in ein Auto. Was die Beiden vorher oder nachher gemacht haben weiß ich nicht.

Und was noch auffällt: Tom Sturridge sitzt im Auto! Ihr habt euch doch sicherlich schon gefragt wo er ist, oder? Denn ohne ihn geht bei Robsten gar nichts mehr!

Außerdem fällt auf wie Robert Pattinson verzweifelt mit dem Licht kämpft. Denn ohne die Deckenbeleuchtung im Auto wäre es sicher nicht so einfach für die Paparazzi Bilder von Rob, Kristen und Tom zu machen.

Während Rob mit dem Licht beschäftigt war, hat sich Kristen Stewart die Hand vor ihr Gesicht gehalten um sich zu verstecken.

Die Bilder könnt ihr bei Livejournal finden. Allerdings müsst ihr dafür Mitglied in der Community sein. Wer das nicht ist kann sich ja das Bild, oder auch das mit Tom Sturridge ansehen.