Tom Lüneburger & Stefanie Kloß – „We Are One“

Stefanie-Kloss-Tom-Lueneburger-We-Are-One
Tom Lüneburger & Stefanie Kloß – „We Are One“

In den letzten Monaten wurde es leider etwas ruhiger um die Band „Silbermond“. Das letzte Album „Nichts Passiert“ kam 2009 auf den Markt.

Doch das heißt nicht, dass die 4 Monde aus Bautzen nichts gemacht haben. Zusammen mit dem Musiker Tom Lüneburger waren sie im Studio um einen neuen Song aufzunehmen.

Das Resultat ist der Song „We Are One“ in dem Stefanie mal wieder auf englisch zu hören ist, das ist bei ihr ja eher eine Seltenheit.

Das passende Video dazu ist an der Ostsee entstanden, und obwohl es an dem Tag sehr windig war ist ein tolles Video entstanden mit dem Alle zufrieden sind wie Steff auch auf Facebook postete.

Hallo ihr Lieben, […] Tom und ich haben uns die größte Mühe gegeben dem kalten Ostseewind die Stirn zu bieten 😉 Es war ein windiger aber echt toller Drehtag, wir hatten ein super Videoteam und WIR finden das Ergebnis echt schön!
Jetzt interessiert uns aber EURE Meinung. Wie findet ihr es? Was sagen eure Freunde? Schaut mal rein und schreibt uns! Wir freuen uns drauf! Eure Steff