Tom Holland versuchte sein Schlafproblem mit süßen Selfies zu lösen

Seine Fans freute es

Tom-Holland-Selfie
Tom Holland konnte nicht einschlafen und seine Fans freuten sich sehr über dieses Problem, das er mit einer Reihe von Selfies dokumentierte | Instagram

Was macht man, wenn man nicht schlafen kann? Richtig, man greift zu seinem Handy. Genau das hat Tom Holland getan, als er in dieser Woche Probleme mit dem Einschlafen hatte. Doch statt sich durch irgendwelche Feeds zu scrollen und diverse Tests zu machen, griff er zur Kamera, um ein paar Selfies von sich zu machen. Diese sind im Bett entstanden und zeigen den Schauspieler oben ohne, was seine 5 Millionen Follower total zum Ausrasten brachte.

Sie bekamen nämlich nicht nur einen Schnappschuss, sondern gleich mehrere geliefert. „Die verschiedenen Gesichter von einem ,Jungen, ich meine einem Mann‘, der nicht schlafen kann. Ich würde ja die ganzen Hundegesichter und so hinzufügen, doch ich weiß nicht wirklich, wie man das macht“, erklärte er die nächtliche Fotoserie.

1,2 Millionen Likes und mehr als 40.000 Kommentare gab es für diese Galerie der besonderen Art. Natürlich waren es vor allem Kommentare von Mädels, die Tom Holland schrieben, wie süß er doch ist. Eine kleine Kostprobe gefällig? „Du bist so süß, ich liebe dich“, „Du bist so verdammt süß“, „Warum bist du so süß? Heilige Scheiße“, „Bitte hör auf damit, so süß zu sein. Ich flehe dich an, Holland“ und „Du bist mein neuer Homescreen“ sind nur ein paar dieser Kommentare.