Tom Holland bricht sich zum 3. Mal die Nase

Tom-Holland-Gebrochene-Nase
Tom Holland brach sich beim Dreh seines Films „Chaos Walking“ tatsächlich schon zum zweiten Mal die Nase | Instagram

Kann man Tom Holland beim nächsten Filmdreh bitte einen persönlichen Bodyguard an die Seite stellen, dessen Aufgabe es ist, sich einzig und allein um die Nase des Schauspielers zu kümmern? Die wird erschreckend oft in Mitleidenschaft gezogen und wer weiß, wie lange das noch gutgeht!

Die letzten Szenen für „Chaos Walking“ sind mittlerweile im Kasten und in seinen Instagram Stories zeigte Holland seinen Fans, dass er diese nicht ohne eine gebrochene Nase durchgestanden hat. Übrigens ist es bereits das zweite Mal, dass sich der Brite während des Drehs für den Film die Nase brach, wie er Ende August auf Twitter verriet.

Mittlerweile kann man ihn auf diesem Gebiet fast schon als alten Hasen bezeichnen, denn auch beim „Die versunkene Stadt Z“ Dreh mit Robert Pattinson und Charlie Hunnam brach er sich die Nase.

Doch glücklicherweise ist Tom Holland hart im Nehmen, sodass ihn eine gebrochene Nase gar nicht weiter stört. „Wer hat behauptet, dass die Schauspielerei leicht wäre, hä?“, fragt Tom in einem Video, das ihn mit einem Eisbeutel im Gesicht zeigt. Und dann präsentierte er seine Nase, die wirklich mitgenommen aussieht. „Gebrochene Nase Nummer 3. Was für eine Art, einen Film zu beenden“, meinte er.