Tom Holland legt sich für seine Fans mit der Polizei an

Er wollte unbedingt Autogramme verteilen

Als Spider-Man kämpft Tom Holland zwar gegen das Böse, doch wenn es um seine Fans geht, können die Grenzen zwischen Erlaubt und Verboten schon mal verschwimmen. Um ihnen eine Freude zu machen, legte er sich sogar mit der Polizei ein.

Spider-Man-Homecoming-Premiere-Tom-Holland
Tom Holland fand einen ganz besonderen Weg, seine Fans mit Autogrammen zu versorgen – und verärgerte damit die Polizei | PRPhotos.com

Auf Instagram teilte er ein Video, das ihn beim Schreiben von Autogrammen zeigt. Doch statt diese sorgfältig an seine Fans zu verteilen, knüllte er sie zusammen und schmiss sie aus dem Fenster! Denn das war der einzige Weg, sie unters Volk zu bringen.

„Die Sache ist, dass wir das Hotel aus Zeitgründen nicht verlassen durften. Wir mussten sofort zu einem Interview. Unsere einzige Möglichkeit, den Fans Dinge zu schicken, war, unterzeichnete Bilder zusammenzuknüllen und sie aus dem Fenster zu werfen.“ Doch während die Fans sich darüber freuten, hielt sich die Begeisterung der Polizei in Grenzen.

„Zugegeben, die Polizei wurde sehr wütend auf uns und meinte: ,Hört auf damit, Bilder zu werfen!‘. Aber wir warfen so viele raus, wie wir konnten“, meinte Tom Holland im Gespräch mit ,ET‘.

15 days guys. Thanks @harryholland64 for the edit ??

A post shared by ✌️ (@tomholland2013) on