Tom Cruise in Kroatien auf Single-Urlaub

Tom-Cruise-Katie-Holmes-Wiesenthal-560px
Tom Cruise & Katie Holmes (PR Photos)

Nach der Scheidung von Tom Cruise und Katie Holmes und der Abarbeitung aller juristischen Einzelheiten hat sich Tom Cruise jetzt dazu entschieden, erst einmal einen entspannten Urlaub in Kroatien als zu verbringen.

Auch wenn er angeblich nur ein paar Tage dort bleibt, scheint er sich gut zu amüsieren.

Beim abendlichen Feiern auf der Insel Hvar wurde er mit weiblichen Fans fotografiert, die ihn zuvor erkannt hatten. Sie sprachen ihn an und natürlich konnte der charmante Schauspieler den jungen Frauen den Fotowunsch nicht ausschlagen.

Auf dem entstandenen Bild wirkt Cruise jedenfalls recht entspannt und kommt dem Anschein nach gut mit seiner Trennung von Katie klar.

Nichts desto trotz hat das Single-Dasein auch für Katie seine guten Seiten. Berichten zu Folge kramt sie jetzt wieder ihre High-Heels heraus und muss nicht mehr fürchten, den Mann an ihrer Seite um fast einen Kopf zu überragen.