Tom Cruise und Katie Holmes können sich nicht ausstehen

Katie-Holmes-Tom-Cruise-Mission-Impossible-Premiere-2011
Katie Holmes und Tom Cruise waren von 2006 bis 2012 miteinander verheiratet | Janet Mayer / PR Photos

Sechs Jahre lang waren Tom Cruise und Katie Holmes verheiratet. Nach der Scheidung sollen die beiden noch nicht einmal mehr miteinander sprechen können, so verachten sie sich. Selbst die Erziehung von Tochter Suri sei kein Thema mehr, das an einem Tisch beredet wird.

Das habe mit Scientology zu tun und der simplen Tatsache, dass sie sich nicht ausstehen können, meinen zumindest die Insider von ‚TMZ‘. Intern soll Katie als „SP“ eingestuft worden sein, eine Suppressive Person. Das ist der Begriff für Leute, die als Feinde der Sekte angesehen werden und zu denen Scientologen keinen Kontakt pflegen sollen.

Andere Quellen behaupten allerdings, dass sie gar nicht mit dem Label „SP“ ausgezeichnet worden sei, sie das aber aus irgendeinem Grund denken würde.

In Wahrheit würde Tom nicht mehr mit seiner Ex sprechen, weil sie ihn bei ihrer Trennung 2012 aus heiterem Himmel sitzen ließ. Sie wiederum behaupte, er hätte ihr das Leben ausgesaugt.

Katies Abgang war eine über Monate hinweg akribisch geplante Nacht- und Nebelaktion, an der auch andere Menschen aus ihrem Umfeld beteiligt waren. Sogar die Handys wurden ausgetauscht, um auch wirklich alle Zelte abzubrechen und sich von Tom und Scientology zu lösen.

Mittlerweile ist Katie Holmes wieder glücklich und hat mit Jamie Foxx angeblich auch einen neuen Partner an ihrer Seite.