Tom Cruise & Katie Holmes haben sich geeinigt!

Tom-Cruise-Katie-Holmes-The-Romantics-Premiere
Tom Cruise und Katie Holmes (PR Photos)

Tom Cruise (50) und Katie Holmes (33) haben sich nur zehn Tage nachdem die Scheidungspapiere eingereicht wurden, außergerichtlich geeinigt!

Völlig überraschend gab Katies Anwalt Jonathan Wolfe gegenüber TMZ bekannt, „Dieser Fall ist beendet und eine eine Vereinbarung wurde unterzeichnet. Wir freuen uns für Katie und ihre Familie und sie dabei zu sehen, wie sie ein neues Kapitel in ihrem Leben beginnt.“

Fast zeitgleich veröffentlichte das Ex-Hollywoodpaar ein gemeinsames Statement, mit dem sie offenbar heile Welt spielen wollen.

„Wir haben uns dazu verpflichtet, als Eltern zusammenzuarbeiten, um das zu erreichen, was im besten Interesse unserer Tochter Suri ist. Wir wollen die Angelegenheiten, die unsere Familie betreffen, privat halten und drücken unseren Respekt für die Hingabe des Anderen bezüglich seiner Religion aus und unterstützen unsere Rollen als Elternteile.“

Zuletzt hieß es, SIE hätte Insiderwissen in der Hinterhand, um Cruise und Scientology gefährlich zu werden. Das ist vielleicht einer der Gründe, warum eine öffentliche Schlammschlacht in letzter Minute verhindert werden konnte. Ansonsten hätte sich Tom wohl nicht so schnell geschlagen gegeben, der ja sonst vor Ehrgeiz nur so strotzt.