Tom Cruise gesteht: Nicht jeder seiner Filme ist toll

Jerry-Bruckheimer-Stern-Walk-of-Fame-Tom-Cruise-250x375
Tom Cruise | PR Photos

Auch ein Hollywoodstar wie Tom Cruise (51) muss sich mit Kinoflops auseinandersetzen. Nur die wenigsten Schauspieler würden aber zugeben, dass ihre Filme blöd sind.

Im Zuge seiner $50 Millionen Klage gegen das Magazin ‚Life & Style‘, kam auch ans Licht, dass Tom am liebsten einige seiner Werke ohne Umwege auf DVD oder den Mülleimer verfrachtet hätte.

Ein Anwalt der Gegenseite löcherte Cruise über ein Scientology-Event, auf dem der Star zu Gast war. Er erklärte, dass er zu dem Zeitpunkt gerade den Streifen „One Shot“ drehte.

Daraufhin zeigte sich der Anwalt überrascht, dass er von dem Film noch nie was hörte, und Filmstudios eines seiner Werke einfach „wegwerfen“ würden.

Tom Cruise: „Das sollten sie. Sie sollten ein paar davon wegwerfen.“

In Wirklichkeit war „One Shot“ nur der Arbeitstitel vom $218 Millionen Erfolg „Jack Reacher“, der auf dem Roman „One Shot“ von Lee Child basiert.