Tom Cruise: Erster „Die Mumie“ Teaser Trailer

Tom-Cruise-Die-Mumie-Teaser-Trailer
Tom Cruise ist in der Neuauflage von „Die Mumie“ in der Hauptrolle zu sehen | Universal Pictures

1999 begeisterten Brendan Fraser und Rachel Weisz mit „Die Mumie“ ein Millionenpublikum. Nun kommt ein Remake in die Kinos, in dem niemand Geringeres als Tom Cruise zu sehen ist!

Navy Seal Tyler Colt soll mit seinen Männern eine Gruppe von Terroristen in der irakischen Wüste ausfindig machen. Sie finden in einem Bunker jedoch nichts als einen Haufen Leichen. Es stellt sich heraus, dass dieser „Bunker“ in Wahrheit eine uralte Grabstätte ist, die alle in ihren Bann zieht, die sie betreten.

Seine Soldaten wenden sich aufgrund des Zaubers gegeneinander, nur Tyler kann entkommen. Er findet einen Sarkophag mit ägyptischen Symbolen. Sein Versuch, den Sarg zu öffnen, wird ihm zum Verhängnis. Auf ihn geht ein Fluch über, durch den er die Visionen der assyrischen Königin (Sofia Boutella) hat, die niemand Geringeres als die Mumie ist.

„Ich habe sie gesehen. Sie ist real“, erklärt Cruise, der in der Neuauflage in die Rolle von Tyler Colt schlüpft, in dem Teaser, der am heutigen Donnerstag seine Premiere feierte. Am Sonntag wird es den kompletten Trailer geben. An der Seite von Tom Cruise Seite werden wir Annabelle Wallis, Sofia Boutella, Jake Johnson, Courtney B. Vance und Russell Crowe zu sehen bekommen.

Der deutsche Kinostart von „Die Mumie“ ist für den 8. Juni 2017 geplant. Neben einem Teaser Trailer wurde heute auch ein erstes Poster enthüllt.

The-Mummy-Tom-Cruise-Poster
Das erste offizielle „The Mummy“ Poster | Universal Pictures