Tom Cruise konnte Abendessen nicht bezahlen

Tom-Cruise-Oblivion-Dreh-New-York-Juni-2012
Tom Cruise ist bestbezahlter Schauspieler (PR Photos)

Eine äußerst peinliche Aktion leistete sich Tom Cruise bei einem abendlichen Restaurantbesuch in Großbritannien.

Nach dem Verzehr sämtlicher Speisen und Getränke im Gesamtwert von 220,85 Pfund wollte der Schauspieler den Betrag samt Trinkgeld in Höhe von 80 Pfund mit seiner American Express Kreditkarte tilgen.

Wie sich herausstellte war das allerdings eine herbe Pleite, denn die Abbuchung war nicht möglich. Dies stellte Cruise vor die unangenehme Tatsache mit Bargeld bezahlen zu müssen.

Aber auch dies half ihm an dem besagten Abend nicht weiter, da er nur Bargeld in Form von US-Dollar bei sich hatte und demzufolge die ausstehende Summe nicht begleichen konnte.

Glücklicherweise zeigte sich ein Freund kollegial, streckte Cruise das Geld vor und lud stattdessen die versammelte Mannschaft ein.