Tom und Bill Kaulitz für PETA gegen Wildtiere im Zirkus!

PETA-Tom-Bill-Kaulitz-Wildtiere

Für ein sehr ernstes Thema der Tierschutzorganisation PETA setzen sich gerade die „Tokio Hotel“-Brüder Bill Kaulitz und Tom Kaulitz ein.

Für die Kampagne „Sklaven der Unterhaltungsindustrie: Wildtiere raus aus dem Zirkus!“, hatten die Stars ein aufregendes Fotoshooting!

Blutverschmiert und in Ketten gelegt posieren Bill und Tom Kaulitz für ein Motiv, dass auch international veräöffentlicht wird. Neben Europa auch in den USA und in Asien.

Wildtiere im Zoo kann ja praktisch alles sein…ob Tiger, Kamele, Schlangen oder was auch immer. Bill sagt dazu, „Man muss sich nur mal vorstellen, dass Tiere ihr Leben lang so gehalten werden!“

Gerade Eltern „sollten ein Bewusstsein dafür entwickeln“, was im Zirkus wirklich vor sich geht und das auch klarmachen, wenn sie mit ihren Kindern dorthingehen.

Die PETA schreibt auf ihrer Homepage, dass der Bundesrat schon im Jahr 2003 für ein Verbot von Wildtieren (besonders Elefanten, Affen, Bären) in Zirkussen gestimmt hat, nur der Bundestag hat sich seitdem noch nicht gerührt. Das ist Deutschland!

Tierleid wird bei uns weiterhin geduldet, während fortschrittliche Länder wie Dänemark, Schweden und Österreich schon längst ein Wildtierverbot durchgesetzt haben.

Umso wichtiger ist es, dass Stars wie Bill Kaulitz und Tom Kaulitz Aufmerksamkeit für dieses große Problem erwecken. Bitte unterstützt auch eine Petition der PETA!