Tokio Hotel bei Wetten Dass – Kurzauftritt und Kreischalarm!

Wetten Dass…? war gestern Abend im Ausnahmezustand. Nicht wegen einer steinalten Omi, nicht wegen Veronica Ferres, und auch nicht wegen unserem Wirtschaftsminister Herr von Guttenberg.

Tokio Hotel war in the Hood und präsentierte live und in Farbe ihren neuen Hit „Automatisch“! Dementsprechend war dann auch Kreischalarm im Publikum. Junge Mädels, kaum die Fünfzehn erreicht, mit selbst bepinselten Plakaten und „Bill“-Tattoos auf der Pobacke.

Das sind die Fans des Jahres 2009, Fönfrisur inklusive. Is ja irgendwie nervig dieses Rumgeschreie. Kann man nicht Fan sein ohne diesen ganzen Unsinn? Jaja, die Pubertät fordert ihren Tribut.

Nach ihrem fulminanten Auftritt gaben Bill und Tom Kaulitz noch ein ultakurzes Intermezzo auf Thomas Gottschalks Couch. Nehmt’s mir nicht übel – ich kann verstehen wenn weitgereiste Hollywoodstars Allüren haben und nach einer Stunde wieder abreisen, aber Tokio Hotel, die ja ach so bodenständig geblieben sein sollen? Nach einer gefühlten Viertelstunde war bei denen Schluss.

Mhhh…schade eigentlich, das hat die ganze Angelegenheit etwas getrübt. Komischerweise kam die Band nach Abschluss der Show nochmal von hinten vorgekrochen, was haben die da gemacht? Hätten sie ja auch vorne sitzen bleiben können…*hust*

Zuvor gab es ein Backstage Interview mit Mirjam Weichselbraun, das wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Alles in allem ein netter Abend, beim nächsten Mal könnten die sich aber ruhig mal länger zeigen. Den eigentlichen Auftritt zeigen wir euch separat, wenn wir das Video irgendwo finden.

PS: Gustav und Georg dürfen wohl nichts sagen oder wollen die nicht? Frage @ TH Fans

Videos: © ZDF