Tokio Hotel: Drogenbeichte und Liebesgeständnis!

Bitte was? Saufen, Pillen, Kiffen….was uns heute aus der BILD-Zeitung angrinste, war die wilde Drogenbeichte von Bill und Tom Kaulitz, besser bekannt als die FrontJUNGS von Tokio Hotel!

Sie geben zu, ja wir haben uns den ein oder anderen Tag ordentlich zugedröhnt. Da war anscheind so ziemlich alles dabei, was die Chemieküche hergibt!

„Bereits als Dreizehnjährige hatten wir ältere Kumpels und hingen mit denen meist auf dem Dorfplatz ab. Es kam schon mal vor, dass wir aus Langeweile hardcoremäßig getrunken, gekifft und Pillen eingeworfen haben“, sagt Tom über seine dummen Kindheitserlebnisse.
Zugegeben, sonderlich erwachsen sind sie ja immer noch nicht. Gerade mal 20 Jahre jung. Im Alter von 13 haben sie nach eigener Aussage schon damit angefangen halluzinogene Stoffe zu sich zu nehmen. „Experimentieren“ nennen die beiden das.

Jetzt soll das alles vorbei sein sagt Bill. Sein Bruder behauptet dagegen aber was anderes: „Wir gehen nur selten feiern, aber wenn, dann lassen wir es richtig krachen!“

Neuerdings trägt Bill jetzt Kakadu-Style auf der Rübe, und ihn „nervt es total“, dass er ständig auf seine Frisen angesprochen wird. Wenn Bruderherz nicht eingreifen würde ab und zu, „hätte er sich zwischendurch auch mal einen Armyschnitt verpassen lassen und alles platinblond gefärbt…“

Urgs…reicht schon wenn Rihanna mit diesem Strubbeldingsbums aufm Kopp rumrennt. Und wie steht es mit der Liebe? Wissen die überhaupt was das ist? „Ich will mich nicht festlegen und so viel Spaß haben wie möglich“, sagt Tom. Es laufen da draußen einfach zu viele schöne Mädchen herum.“

Bill „will lieben“, und das sei bisher „einfach nicht passiert.“

Das ganze Interview gibt es bei der Gala!