Tobey Maguire: Andrew Garfield ist der perfekte Spider-Man!

Andrew-Garfield-Tobey-Maguire
Andrew Garfield und Tobey Maguire | PR Photos

Dreimal schlüpfte Tobey Maguire (36) in sein Spider-Man Kostüm, jetzt wurde er gegen frisches Blut ausgetauscht.

Andrew Garfield (28) ist der NEUE Peter Parker, der in „The Amazing Spider-Man“ seine Spinnenfähigkeiten nutzt, um wieder einmal einen Bösewicht in die Flucht zu schlagen. Es muss ein seltsames Gefühl sein, wenn man die Rolle so lange gespielt hat und jetzt ein anderer Schauspieler den Part übernimmt.

Aber Maguire freut sich über die Neubesetzung, wie er im Interview mit dem „VMan“-Magazine ausplauderte. Die beiden Stars befragten sich gegenseitig, dabei kam heraus…

„Ich war besonders begeistert in zwei Momenten: Einmal, als Regisseur Marc Webb ins Spiel gebracht wurde. Ich denke, er ist eine interessante und coole Wahl. Und dann war ich natürlich neugierig, wer Peter Parker spielen wird. Als ich gehört habe, dass du es bist, dachte ich mir sprichwörtlich, ‚verdammt perfekt!'“

Weiter sagte er, „Ich will einfach, dass es toll wird und dachte, was für ein großartiger Schauspieler Andrew ist. Ich freue mich darüber, was hier passiert.“

Ab dem 03. Juli könnt ihr Andrew Garfield als Spider-Man auf der Kinoleinwand bewundern. Allerdings sind die Trailer bislang nicht sonderlich vielversprechend gewesen.