Tini Stoessel verrät Top 10 Instagram Bilder

0
Tini-Stoessel-Top-10-Instagram Bild
Tini Stoessel hat ihre liebsten Bilder auf Instagram verraten | YouTube

Tini Stoessel hat sich mal wieder die Zeit genommen, für ihre Fans ein Video zu drehen. In dem verrät sie nicht nur die Top 10 ihrer eigenen Instagram Bilder, sondern auch, was dahintersteckt.

„Hi! Guten Abend, Morgen, Nacht… wo auch immer ihr seid. Ich sende euch ganz viele Küsse“, begrüßt Tini ihre Fans mit einem dicken Grinsen, das den ganzen Raum erstrahlen lässt.

Das erste Bild ist auf einem Konzert von Beyonce entstanden, die sie schon immer einmal live sehen wollte. Damals war sie zufällig für Dreharbeiten in Los Angeles und als Tini sah, dass auch der Superstar in der Stadt ist, war für sie klar, dass sie einfach dabei sein muss. „Ich konnte mir meinen Traum erfüllen, sie zu sehen. Es war unglaublich. Sie war genau so, wie ich sie in Dokumentationen und Videos gesehen habe… sie ist unglaublich“, schwärmte sie.

Eines der nächsten Bilder wurde bereits vor einer ganzen Weile aufgenommen, doch erst kürzlich postete Tini Stoessel es auf Instagram, wo sie 3,4 Millionen Abonnenten hat. Es zeigt, wie Tini grinsend in einer Kühlbox steht und ist während der „Tini: Violettas Zukunft“ Dreharbeiten entstanden.

„Ich kann mich daran erinnern, dass es an diesem Tag unglaublich kalt in Italien war. Wir drehten eine Szene mit Jorge im Pool und das Wasser war eiskalt! Wir mussten so tun, als ob es Sommer wäre, versteht ihr? Immer wenn wir eine Pause hatten stieg ich in diese Box mit heißem Wasser, um meine Hände und Füße aufzuwärmen. Ich bin gestorben“, erinnerte sie sich.

Auch Rebecca, ihre Stylistin, hat einen Weg in die Top 10 Bilder auf Instagram geschafft. „Ich liebe sie von ganzem Herzen. Sie ist total verrückt. Ich liebe sie. Wenn wir gemeinsam shoppen gehen haben wir eine großartige Zeit. Wir probieren Sachen an, testen neue Looks und finden Ideen.“

Die komplette Top 10 findet ihr in dem Video.

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.