Tini Stoessel holt mit „Te Quiero Más“ Musikvideo den Sommer zurück

Tini Stoessel holt mit ihrem wirklich süßen „Te Quiero Más“ Musikvideo den Sommer zurück | YouTube

Der Herbst hat zwar schon Einzug gehalten, doch mit ihrem neuen Song „Te Quiero Más“ („Ich liebe dich mehr“) bringt Tini Stoessel zumindest musikalisch den Sommer zurück.

Der Song mit Nacho ist ein erster Vorgeschmack auf ihren neuen Sound, den die argentinische Sängerin ihren Fans mit der nächsten Platte abliefern wird, wie sie im Gespräch mit ,LatinPop Brazil‘ verriet. „Ich bereite ein paar unglaubliche Songs vor, einen neuen Sound für die nächste CD. Ich bin sehr gespannt darauf, dass ihr ihn zu hören bekommt. Ich möchte, dass ihr davon überrascht werdet. Es ist etwas, das ich noch nie gemacht habe.“

Auf Facebook, wo Tini das Video mit ihren Fans teilte, schrieb sie, „Endlich könnt ihr euch das Musikvideo anschauen und euch den Song bei iTunes und Spotify anhören!! Ich kann euch nicht sagen, wie aufgeregt ich bin. Ich hoffe, dass ihr es liebt!“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wegen Weinstein: Julianne Moore & Robert De Niro begrüßen Aus von Amazon-Serie
Wegen Weinstein: Julianne Moore & Robert De Niro begrüßen Aus von Amazon-Serie
Pink & Carey Hart: Es gab ein Jahr lang keinen Sex
Pink & Carey Hart: Es gab ein Jahr lang keinen Sex