Tini Stoessel will wieder Schauspielern

Tini-Stoessel
Tini Stoessel will wieder zur Schauspielerei zurückkehren, nachdem sie sich zuletzt voll und ganz auf die Musik konzentrierte | Instagram

Es ist definitiv viel zu lange her, dass Martina Stoessel vor einer Kamera stand. Doch das könnte sich schon bald ändern, wie die Sängerin und Schauspielerin in einem Interview verriet.

In diesem sprach sie über ihr kommendes Album, das schon so gut wie fertig ist. „Ich habe bereits einige Dinge für mein nächstes Album aufgenommen, dessen Aufnahmen in ein paar Tagen abgeschlossen sein werden.“ Sie versprach, dass die Fans „ein bisschen von allem“ zu hören bekommen werden und auf der Platte Dinge sein werden, die Tini noch nie zuvor sang.

„So wird meine Musikkarriere wohl aussehen: Ich werde mich selbst finden und verschiedene Dinge ausprobieren, mich selbst neu erfinden“, erklärte Tini, die bereits Pläne für ihre Rückkehr ins Fernsehen hat, auch wenn noch keine Verträge unterzeichnet sind.

„Ich war im letzten Jahr sehr auf meine Musik konzentriert, doch ich würde liebend gerne [zur Schauspielerei] zurückkehren. Ich habe verschiedene Projekte im Kopf, doch es ist noch nichts bestätigt. Doch ich würde liebend gerne wieder schauspielern und es mit Gesang verbinden“, gab Tini ihren Fans einen kleinen Einblick in ihre Zukunft.