Tini Stoessel & David Bisbal: Süßes „Todo Es Posible“ Musikvideo

Für Animationsfilm „Tad Jones: The Hero Returns“

Tini Stoessel war mit David Bisbal im Tonstudio und herausgekommen ist der Gute-Laune-Song „Todo Es Posible“ („Alles ist möglich“). Diesen haben sie für den spanischen Animationsfilm „Tad Jones: The Hero Returns“ aufgenommen.

Tini-Stoessel-David-BisbalTodo-Es-Posible-Musikvideo
Tini Stoessel und David Bisbal nahmen den Song „Todo Es Posible“ für den spanischen Animationsfilm „Tad Jones: The Hero Returns“ auf | Universal Music Spain

Nun wurde das Musikvideo veröffentlicht, in dem wir nicht nur die beiden Sänger zu sehen bekommen, sondern auch jede Menge Szenen aus dem Film. Dieser erzählt die Geschichte des Helden Tadeo, der sich auf ein neues Abenteuer begibt, um einen König namens The Hunter zu stoppen. Denn der macht sich auf die Suche nach dem Buch der Geheimnisse, das in seinen Händen alles andere als gut aufgehoben ist.

Auf Twitter schrieb die Sängerin, „Das Video mit dem unglaublichen David Bisbal ist da! Ich hoffe, dass es euch wirklich gefällt!“. Auch David teilte den Link zum Video und schwärmte von der Zusammenarbeit mit der 20-Jährigen.

Im Moment befindet er sich auf „Hijos Del Mar“ Tour, die ihn vor allem durch seine Heimat Spanien führt. Das nächste Konzert steht am 7. Juli in Tarragona an.