Tini Stoessel gibt Autogrammstunde in Hamburg!

Tini-Stoessel
Tini Stoessel gibt am Dienstag eine Autogrammstunde in Hamburg | Instagram

Tini Fans! Morgen habt ihr die Chance eurem Idol ganz nahe zu kommen! Wie die Sängern und Schauspielerin am Montagmittag bekanntgab, wird sie bereits am Dienstag eine Autogrammstunde in Deutschland geben!

Sie wird um 16 Uhr im Saturn auf der Mönckebergstraße 1 erwartet und eine Stunde lang fleißig Autogramme schreiben. Da sie jedoch nur bis 17 Uhr da sein wird, kann es sicherlich nicht schaden, wenn ihr früher kommt. Denn so groß, wie die Fanbase von Martina Stoessel in Deutschland ist, kann man sich sicher sein, dass der Andrang nicht gering ausfallen dürfte.

„Ich freue mich unglaublich auf euch. Wer kommt vorbei?“, schrieb sie auf Deutsch auf Instagram, wo sie Werbung für die Autogrammstunde machte.

Falls euch Hamburg zu weit weg oder der Termin zu kurzfristig ist, habt ihr außerdem im Frühjahr die Chance darauf, Tini Stoessel live zu erleben. Im April wird sie mit ihrer „Tini – Got Me Started“ Tour auch nach Deutschland kommen. Die genauen Termine könnt ihr HIER erfahren.