Chris Hemsworth: „Thor: The Dark World“ Poster

Thor-The-Dark-World-Poster-1-Chris-Hemsworth
„Thor: The Dark World“ Poster

Mit „Thor: The Dark World“ steht das nächste Superhelden-Abenteuer schon in den Startlöchern. Jetzt wurde das erste Poster (unten in voller Größe zum Anklicken) für den Streifen veröffentlicht.

Die Rolle des Titelhelden übernimmt erneut Chris Hemsworth, der zusammen mit seinem Halbbruder Loki (Tom Hiddleston) zurück in seine Heimat Asgard zurückkehrt. Dort entscheidet Göttervater Odin (gespielt von Anthony Hopkins) darüber, wie mit dem adoptierten Prinzen verfahren werden soll. Unterdessen erhebt sich eine andere Macht in einem der 9 Realms. Dunkelelf Malekith (Christopher Ecclestone) und seine Armee uralter Wesen & Monster bedrohen den gesamten Kosmos.

Thor muss nicht nur Malekith besiegen, sondern angeblich auch seine Liebste Jane (Natalie Portman) von einem Dämon befreien. Das Sequel spielt nach den Ereignissen in „Thor“ und „The Avengers“.

Weitere Stars im Film sind Stellan Skarsgård, Idris Elba, Adewale Akinnuoye-Agbaje, Kat Dennings, Ray Stevenson, Zachary Levi, Tadanobu Asano und Jaimie Alexander.

Wer Thor in Action sehen will, muss sich noch bis zum 31. Oktober 2013 gedulden, dann kommt „The Dark World“ in die deutschen Kinos. In drei Tagen (23. April) erscheint allerdings schon der erste Trailer, den ihr natürlich dann bei uns zu sehen bekommt.