„This Is Us“: Wunderschöner Trailer für Staffel 2

This-Is-Us-Staffel-2-Familie-Pearson
„This Is Us“ mit der zauberhaften Familie Pearson kehrt am 26. September zurück | NBC

Der Herbst wird feucht! Nein, die Wetterfrösche haben nicht übermäßig viel Regen orakelt – „This Is Us“ startet in seine zweite Staffel und das bedeutet wieder viele Tränen. Vor einigen Stunden veröffentlichte ‚NBC‘ den ersten Trailer! Wir können leider nicht ausschließen, dass ihr euer Taschentuch tränken werdet.

Der Trailer lässt zunächst Szenen aus der ersten Staffel Revue passieren. Hauptdarstellerin Mandy Moore (Rebecca) sagt mit einem breiten Lächeln im Gesicht, „Dieses Jahr hat alle unsere Leben fundamental verändert. Ich finde die Zustimmung und die Liebe, die die Leute für unsere Show gezeigt haben, wirklich bemerkenswert.“

„Ich würde sagen, dass es einer der besten Jobs ist, die ich jemals hatte in meinem Leben. Die Reaktion auf die ‚Big 3‘ ist überwältigend schön“, findet ihr Co-Star Sterling K. Brown (Randall).

Für Chrissy Metz (Kate) ist es einfach ein „Traum“, jeden Tag das tun zu können, was sie liebt. „Die Drehbuchautoren haben uns wieder einmal völlig überrascht.“

Auch Milo Ventimiglia (Jack) war vom Erfolg der Serie überrascht. „Plötzlich war es in den Haushalten, in den Köpfen der Leute, in ihren Herzen.“

Und Chris Sullivan (Toby) wusste nach eigenen Angaben gar nicht, was sich hinter dem Titel „This Is Us“ versteckte, bis er sich mit Zuschauern unterhielt. „Wir schauen die Show und sagen, ‚Ja, das sind wir! Das ist unsere Familie, das ist mein Vater, das ist meine Schwester, das bin ich.'“

US-Start der 2. Staffel ist am 26. September. Dass ProSieben sich die Rechte erwirbt, gilt als unwahrscheinlich, da die Premierenstaffel ein Quotenflop für den Sender war. Leider geht durch die deutsche Synchronisation viel des Zaubers verloren.

We fell in love with them at first watch… now fall in love all over again. Check out this sneak peek of Season 2.

Posted by This Is Us on Freitag, 15. September 2017